Wonach suchen Sie?

Skip to main content
Mitarbeiterin der Q-FOX® Gruppe, die durch ein zusammengerolltes Papier schaut

So tickt der Q-FOX®

Erhalte einen Einblick in die Welt des Q-FOX®!

Q-FOX® Inside

Der Start meiner Ausbildung bei LEITWERK

Aller Anfang ist schwer, weiß der Volksmund. Auch Jan machte sich darauf gefasst, als er direkt nach der Schule seine Ausbildung zum Fachinformatiker für Systemintegration bei der LEITWERK AG begann.…

Q-FOX® Inside

Vom Sandwich Artist zum IT System Engineer

Erfolgreich in der IT-Branche ohne die entsprechende Ausbildung? Klar geht das!

Maik hatte schon früh eine Leidenschaft für IT-Themen. Nach dem Schreiben unzähliger Bewerbungen und einigen Jahren im…

Q-FOX® Inside

Berufs­wunsch Zukunft: Warum ich Kaufmann für IT-System-Management werden möchte

Lucas macht eine Ausbildung zum Kaufmann für IT-System-Management bei OCTO IT. Weshalb er zum Experten für den Vertrieb von IT-Dienstleistungen werden möchte und wie er zu seinem Ausbildungsplatz in…

Q-FOX® Inside

Ausbildung beim Q-FOX®

Du bist auf der Suche nach einem abwechslungsreichen Ausbildungsplatz in einem zukunftsorientierten Unternehmen?

Q-FOX® Inside

Onboarding beim ­Q-FOX®

Du bist schon gespannt wie Deine zwei ersten Tage beim Q-FOX® aussehen werden? Hier verraten wir es Dir.

Q-FOX® Inside

Souverän durch den Bewerbungs­prozess

Wie beginne ich mein Bewerbungsschreiben? Wie verpacke ich meine Kenntnisse und Fähigkeiten am besten? Viele hilfreiche Tipps & Infos zu Deiner Bewerbung beim Q-FOX® findest Du hier.

Q-FOX® Inside

Dürfen wir vorstellen: Das ist der Q-FOX®!

Schön, dass Du hier bist!