Wonach suchen Sie?

Skip to main content
Zwei Mitarbeiter, die an einem PC sitzen

Quereinstieg

Viele Wege führen zum Q-FOX®

Zeit für eine Veränderung? Es muss nicht immer der direkte Berufsweg sein, auch ungewöhnliche und außergewöhnliche Wege sind möglich. Wir helfen Dir gerne bei Deiner Suche nach neuen Perspektiven. Der Q-FOX® bietet eine Vielzahl an Aus- und Weiterbildungsmaßnahmen an, um Dir Deinen Wunsch nach einer beruflichen Neuorientierung zu ermöglichen.

Zu den Stellenangeboten

Teil einer starken Gruppe

Uns geht es nicht in erster Linie darum, woher unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter kommen, sondern wohin sie wollen. Und wie sehr sie es wollen. Bei uns hast Du die Möglichkeit, Deine Zukunft nach Deinen Vorstellungen zu gestalten.
Gib Deiner beruflichen Laufbahn eine neue Richtung und werde Q-FOX®!

Jetzt bewerben

Gruppenbild von Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen beim Hoch3 Firmenlauf
Zwei Mitarbeiter, die vor einem Serverschrank knien und an der Technik arbeiten

Vielfältige Arbeitsbereiche

Unsere Inhaltsgesellschaften und Fachbereiche arbeiten in unterschiedlichen Arbeitsfeldern Hand in Hand für die Zukunft unserer Kunden – gestalte auch Du die digitale Zukunft mit uns!

Mehr über die Arbeitsbereiche beim Q-FOX® erfahren

Du findest keine passende Stelle?

Dann freuen wir uns auf Deine Initiativbewerbung!
Falls Du noch Fragen zu deinen Möglichkeiten beim Q-FOX® hast, nimm gerne Kontakt zu uns auf.

Initiativ bewerben

Kontakt aufnehmen

Zahlreiche Benefits

Jeder einzelne Mitarbeitende trägt zum Erfolg der Unternehmensgruppe bei. Dafür, dass diese sich bei uns wohlfühlen, sorgen unter anderem unsere attraktiven Benefits: von flexiblen Arbeitszeiten über individuelle Entwicklungsmöglichkeiten bis hin zu betrieblicher Altersvorsorge, Betriebssportgruppen sowie internen Events.

Zu unseren Benefits

Radfahrer im Q-FOX® Dress in den Weinbergen

Das könnte Dich auch interessieren