Wonach suchen Sie?

Skip to main content
Mitarbeiterin der Q-FOX® Gruppe, die durch ein zusammengerolltes Papier schaut

So tickt der Q-FOX®

Erhalte einen Einblick in die Welt des Q-FOX®!

Q-FOX® Inside

So geht´s: Mit 10 Tipps zu mehr Produktivität am Arbeitsplatz

Steigere Deine Produktivität mit bewährten Strategien und praktischen Tipps! Entdecke, wie Du Effizienz im Alltag und Beruf erfolgreich maximieren kannst. Mit unseren 10 wertvollen Tipps lässt sich…

Q-FOX® Inside

Weibliche Führungskräfte in IT-Unternehmen?

Es wird Zeit, das Fragezeichen durch ein Ausrufezeichen zu ersetzen, denn weibliche Führungskräfte gehören ebenso in IT-Unternehmen wie auch ihre männlichen Kollegen. In der Q-FOX® Gruppe legen wir…

Q-FOX® Inside

10 Tipps, mit denen der erste Arbeitstag gelingt

Das Bewerbungsgespräch lief gut, Du hast Deinen neuen Arbeitsvertrag unterschrieben und schon rückt er immer näher: Der erste Arbeitstag im neuen Unternehmen. Am Abend zuvor stehst Du vor dem…

Q-FOX® Inside

12 Jahre im Unternehmen und noch immer Azubi: Daniels Weg zum Kaufmann im E-Commerce (m/w/d)

Eines vorneweg: Eine Ausbildungszeit von 12 Jahren gibt es bei uns natürlich nicht! Wie genau Daniels Weg beim Q-FOX® aussah und welche Stationen er dabei durchlaufen ist, erfahrt ihr im Folgenden.

Q-FOX® Inside

Ausgebrannt durch Unterforderung

Keine Nachrichten im Postfach, die To-dos abgearbeitet – gähnende Leere am Arbeitsplatz. Ein entspannter Arbeitsalltag ganz ohne Stress und Deadlines klingt für die meisten zu schön, um wahr zu sein.…

Q-FOX® Inside

Die ersten 100 Tage Azubi – eine aufregende Zeit

Mit dem Start der Ausbildung beginnt ein ganz besonderer Lebensabschnitt, denn wenn der Ausbildungsbeginn immer näher rückt, steigt die Vorfreude auf alles Neue, was jetzt so anstehen wird.

Und dann…

Q-FOX® Inside

Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg

Désirées Erfolgsgeschichte zwischen Mutterrolle und beruflicher Selbstverwirklichung

Der Titel dieses Blogbeitrags ist Programm, denn Désirées Karriereweg ist alles andere als gewöhnlich – vom…