Wonach suchen Sie?

Skip to main content

Berufserfahrene (m/w/d)

Deine Erfahrung –
unsere gemeinsame Zukunft

Du hast bereits Berufserfahrung gesammelt und möchtest Dich einer neuen Herausforderung als Fach- oder Führungskraft (m/w/d) stellen. Wir sind immer auf der Suche nach Persönlichkeiten, die sich mit unseren Werten identifizieren und uns in fachlicher sowie menschlicher Hinsicht bereichern.

Entwickle Dich nach Deinen Vorstellungen!

Vom Experten (m/w/d) bis hin zur Führungskraft (m/w/d) – der Q-FOX® bietet Dir vielfältige Möglichkeiten, Dich individuell weiterzuentwickeln. Bringe Dein Fachwissen bei uns ein und starte mit uns in eine gemeinsame Zukunft!

Zu den Stellenangeboten

Fachkraft (m/w/d)

Personalsachbearbeiter (m/w/d), Netzwerkingenieure (m/w/d), Softwareentwickler (m/w/d), Content Manager (m/w/d), Vertriebsbeauftragte (m/w/d) – der Q-FOX® hat viele interessante und abwechslungsreiche Positionen in den unterschiedlichsten Fachbereichen zu besetzen.
Auch Quereinsteiger (m/w/d) sind uns jederzeit herzlich willkommen.

Jetzt bewerben

 

Führungskraft (m/w/d)

Du möchtest hoch hinaus und als Führungskraft (m/w/d) zeigen, was in Dir steckt. Der Q-FOX® unterstützt Dich gerne dabei, Deine beruflichen Ziele zu erreichen. Profitiere von zahlreichen Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten und werde jetzt Teil eines starken Teams!

Jetzt bewerben

Vielfältige Arbeitsbereiche

Jeden Tag sorgen die Mitarbeitenden in unseren einzelnen Inhaltsgesellschaften und Fachbereichen dafür, die Zukunft unserer Kunden so erfolgreich wie möglich zu gestalten. Leidenschaft, Engagement und Teamgeist stehen dabei an oberster Stelle.

Entdecke die Arbeitsbereiche des Q-FOX®

Attraktive Benefits

für eine ausgeglichene Work-Life-Balance

Das Wohl unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter steht für uns an oberster Stelle, denn jeder Einzelne trägt zum Erfolg der Unternehmensgruppe bei. Deshalb ist es für uns selbstverständlich, unseren Mitarbeitenden neben einem sicheren und zukunftsfähigen Arbeitsplatz auch zahlreiche freiwillige Zusatzleistungen zu bieten.

Zu den Benefits

Radfahrer auf Berg vor blühenden Reben

Haben wir Dein Interesse geweckt?

Dann bewirb Dich jetzt und werde Q-FOX®!
Falls keine passende Stellenanzeige für Dich dabei ist, freuen wir uns auf Deine Initiativbewerbung.

Zu den Stellenangeboten

initiativ bewerben

Das könnte Dich auch interessieren