Wonach suchen Sie?

Skip to main content

Studierende

Heute schon an morgen denken

Setze die ersten Meilensteine für Deine berufliche Zukunft! Wir bieten Dir an, erste Berufserfahrung während eines Praktikums, als Werkstudent (m/w/d) oder Trainee (m/w/d) beim Q-FOX® zu sammeln. Ebenso unterstützen wir Dich gerne bei der Erstellung Deiner praxisnahen Abschlussarbeit oder bei Deinem Direkteinstieg.

Bei uns erhältst Du eine langfristige Perspektive. Gestalte die Zukunft mit Deinen Ideen und werde Q-FOX®!

Zu den Stellenangeboten

Praktikum

Von der Theorie in die Praxis: Sammle im Rahmen eines Praktikums erste praktische Erfahrungen und gewinne tiefe Einblicke in verschiedene Arbeitsfelder. Sowohl ein freiwilliges als auch ein Pflichtpraktikum sind möglich.

Jetzt bewerben

Werkstudententätigkeit

Wirke als Werkstudent (m/w/d) aktiv am operativen Tagesgeschäft mit und erhalte neben Deinem Studium praxisbezogene Berufserfahrung. Du begleitest spannende Projekte über viele entscheidende Phasen hinweg. Darüber hinaus kannst Du wertvolle Kontakte knüpfen.

Jetzt bewerben

„Begonnen habe ich mit einem Praxissemester bei der LEITWERK AG, nun bin ich Festangestellter der HEDGEHOG Software GmbH. Durch die Unterstützung und das große Vertrauen des Arbeitgebers wird es mir ermöglicht, meine persönliche Weiterbildung voranzutreiben und trotz Arbeitsalltag ein berufsbegleitendes Master-Studium durchzuführen.“

Joshua Denz, Projektleiter bei HEDGEHOG Software GmbH

Praxisorientierte Abschlussarbeit

Dein Studium nähert sich dem Ende und Du hast Interesse, Deine Kenntnisse einzubringen und Deine Thesis mit praktischem Bezug zu schreiben. Ob als Bachelorand (m/w/d) oder Masterand (m/w/d) – erstelle Deine Abschlussarbeit beim Q-FOX®.

Bei uns profitierst Du von dem kompetenten Know-how unserer Expertinnen und Experten. Dein persönlicher Pate (m/w/d) hilft Dir dabei, den nötigen Input für Dein wissenschaftliches Werk einzuholen. Sende uns gerne Deine möglichen Themenvorschläge zu – wir setzen uns anschließend mit Dir in Verbindung!

Jetzt bewerben

Traineeprogramm

Du hast Dein Studium bereits erfolgreich beendet und möchtest nun ins Berufsleben starten. Unsere Traineeprogramme ebnen Dir den Weg, eine erfolgreiche Fach- oder Führungskraft (m/w/d) zu werden. Dabei begleiten Dich unsere erfahrenen Expertinnen und Experten, welche Dir in den jeweiligen Bereichen zur Seite stehen und Dich intensiv auf deine Zielstelle vorbereiten. Natürlich ist auch der Direkteinstieg möglich.

Jetzt bewerben

Haben wir Dein Interesse geweckt?

Gerne beantworten wir Fragen zu den verschiedenen Möglichkeiten telefonisch unter +49 7805-918 2200 oder per E-Mail. Falls keine passende Stelle für Dich ausgeschrieben ist, kannst Du Dich auch initiativ bei uns bewerben.

Zu den Stellenangeboten

Initiativ bewerben

Benefits

Ein zukunftssicherer Arbeitsplatz, flexible Arbeitszeiten, individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten, Sportangebote, betriebliche Altersvorsorge, exklusive Team- und Unternehmensevents, Prämien zu besonderen Anlässen und vieles mehr – klingt gut? Dann komm zum Q-FOX®!

Zu unseren Benefits

Das könnte Dich auch interessieren