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Dialektik - Präzision im Verlauf von Wolfgang Denz

Das Verkaufsbuch für mehr Erfolg im Vertrieb

Verkaufen ist eine Kunst, die es zu beherrschen gilt. Denn: Reden können alle Verkäufer –
überzeugen aber nur die wenigsten von ihnen!

Wolfgang Denz bringt in diesem Ratgeber für den Vertrieb auf den Punkt, worauf es beim Verkaufen ankommt: die richtigen Argumente zum richtigen Zeitpunkt. Der Autor lässt seine Leserinnen und Leser teilhaben an seinem schier unerschöpflichen Erfahrungsschatz, den er in vier Jahrzehnten als Verkaufs- und Messetrainer gesammelt hat.

Tauchen Sie ein in die abwechslungsreiche
Welt des Verkaufens

 

Erfahren Sie, welche Rolle ein Bierglas spielt, um erfolgreich zu sein
und lernen Sie Fuzzi kennen – und fürchten!

Das Buch gibt Ihnen wirkungsvolle Techniken und Argumentationshilfen an die Hand, die Ihnen dabei helfen, Ihre Verkaufsgespräche zum Erfolg zu führen. So lässt sich das Gelernte einfach und schnell in der Praxis anwenden. 

Den praxisnahen Ratgeber "DIALEKTIK – Präzision im Verkauf" sollte jeder, der im Verkauf arbeitet, mindestens einmal gelesen haben!

Denn: Nur der Verkauf bringt Geld ins Unternehmen.

Bestellen Sie jetzt Ihr Exemplar!

Buchtipp des Jahres:

DIALEKTIK – Präzision im Verkauf

von Wolfgang Denz

Verkaufsbuch von Wolfgang Denz

Das Verkaufsbuch von Wolfgang Denz

 

Kein Mensch weiß, was er nicht weiß.
Und weil manch ein potenzieller Kunde nicht weiß, warum er mit Ihnen,
mit Ihrem Unternehmen zusammenarbeiten soll, tut er es nicht.
Wüsste er es, dann täte er es.
Verkaufen heißt: Sagen Sie es ihm.

Zu allen Zeiten wurden moderne Kommunikationsmittel eingesetzt.
Hinzugekommen ist das Internet mit den sozialen Netzwerken und Videokonferenzen.
E-Commerce / Onlinehandel ersetzen den Katalogverkauf.

Bei komplexen Produkten (Investitionsgüter und Zulieferer) stoßen
diese Hilfsmittel an ihre Grenzen.
Lösungen jeglicher Art müssen individuell entwickelt und präsentiert werden.

Kunden, die die besten Lösungen nicht kennen, bleiben auf der Strecke.
Sie brauchen den Vermittler mit der Berufsbezeichnung: Verkäufer.

Und Verkäufer brauchen die Fertigkeit verständlich und wirksam vermitteln zu können.
Auf unterschiedlichen Entscheidungsebenen, mit unterschiedlichen Entscheidertypen
und oft widersprechenden Interessen.
Typisch im Investitionsgüterbereich sind Einkaufsgremien (Buying-Center).

Glaubwürdigkeit, Vertrauen und Verstehen entwickeln sich durch Nähe.
Daraus entstehen Siegerlösungen für den Kunden.

Diese Fertigkeit ist zu einem Wettbewerbsfaktor geworden.

Ihr Wolfgang Denz

 

Ein MUSS für Ihren Vertrieb!

Sichern Sie sich jetzt Ihr persönliches Exemplar von "DIALEKTIK – Präzision im Verkauf" und verbessern Sie die Erfolgsquote Ihrer Verkaufsgespräche spürbar.

Jetzt bestellen

Argumentieren
Inspirieren
Faszinieren

Verkaufen lernen mit dem richtigen Buch

"Stillstand ist Rückschritt" – besonders Verkäufer können von der Wahrheit, die in diesem Sprichwort steckt, ein Lied singen. Denn gerade wenn es darum geht, Kunden zu gewinnen, ist es unerlässlich, die eigene Dialektik kontinuierlich zu trainieren und weiterzuentwickeln.

Verkäufer verlieren Aufträge nicht an Unternehmen, sondern an andere Verkäufer. Der Faktor Mensch spielt im Verkauf eine zentrale Rolle.

Kurzweilig, pointiert und jederzeit praxisnah bringt der erfahrene Verkaufs- und Messetrainer Wolfgang Denz auf den Punkt, worauf es im Verkaufsgespräch ankommt. Erfahren Sie beim Lesen, wie Sie wirkungsvoll gegen Einwände und Vorwände vorgehen, woran Sie die unterschiedlichen "Verhandlungstypen" erkennen und wie Sie sich auf diese einstellen. Sie werden feststellen, dass Sie Ihre Einstellung zum Verkaufen überdenken werden und mit neuer Motivation in Verkaufsgespräche gehen.

Schärfen Sie Ihre Argumente, präzisieren Sie Ihren Verkauf und investieren Sie in den Erfolg Ihres Unternehmens!

Verkaufsbuch Wolfgang Denz

Verkaufen ist Kommunikation

Das Verkaufsbuch von Wolfgang Denz rückt die Argumentationsfähigkeit der Verkäufer in den Fokus und beschäftigt sich mit den wesentlichen Voraussetzungen und Bedingungen für den Erfolg im Verkauf.

Zahlreiche Formulierungshilfen machen das Verkaufsbuch zu einem hilfreichen Rategeber im Verkaufsalltag und sorgen dafür, dass "zu teuer!" noch lange nicht das Ende Ihres Verkaufsgesprächs bedeutet!

Verkäufer und Führungskräfte aus mehr als 1.700 Unternehmen hat Wolfgang Denz seit 1981 als Verkaufs- und Messetrainer geschult.

Diese Unternehmen kommen aus der Investitionsgüterindustrie oder sind deren Zulieferer. Es sind Mittelständler und weltweit agierende Konzerne aus dem Maschinen- und Anlagenbau, Gerätehersteller und Dienstleister aus dem IT-Bereich.    

Die Präsentations- und Argumentationsstärke der Vertriebsmitarbeiter ist zum wichtigen Wettbewerbsfaktor geworden.

Nur der Verkauf bringt Geld ins Unternehmen.

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