„Bester Managed Service Provider“

Die LEITWERK AG wurde im Rahmen der Channel meets Cloud Veranstaltung in München am 22. Februar 2018 als zweitbester Managed Service Provider Deutschlands ausgezeichnet. Die Wahl in der Umsatzklasse 50 bis 250 Millionen Euro pro Jahr basiert auf einem Kundenvotum.

Alljährlich treffen sich Systemhäuser, IT-Dienstleister, Cloud Service Provider und Managed Service Provider auf der Channel meets Cloud in München. Im Rahmen der Veranstaltung werden die Besten Managed Service Provider Deutschlands ausgezeichnet. Hierfür befragte IDG Research Services im Auftrag der Publikationen COMPUTERWOCHE und ChannelPartner Unternehmen in Deutschland, wie zufrieden sie mit den Leistungen ihrer Cloud- und Managed Service Provider sind.

LEITWERK-Kunden zeigen sich sehr zufrieden

Als Grundlage für die Umfrage der renommierten IDG Research Services dienten Managed- und Cloud-Service-Dienstleistungen, die die befragten Unternehmen gemeinsam mit ihren Service Providern in den vergangenen zwei Jahren umgesetzt hatten. Insgesamt wurden 1.211 Projekte von den CIOs, IT-Leitern, IT-Administratoren, Geschäftsführern und Fachbereichsleitern der Anwenderunternehmen nach Schulnoten bewertet. Ins Ranking aufgenommen wurden lediglich Unternehmen, die von mindestens zehn Kunden aus der Non-IT-Branche bewertet wurden, um die Repräsentativität der Umfrage zu gewährleisten.

Besonders überzeugen konnte die LEITWERK AG. In der Umsatzklasse II (50 bis 250 Millionen Euro Jahresumsatz) erreichte das Unternehmen mit Stammsitz in Appenweier den 2. Platz und erzielte dabei einen Notendurchschnitt von 1,94. „Wir freuen uns sehr über die Honorierung unserer Leistungen durch unsere Kunden und werden alles daransetzen, auch im kommenden Jahr ein herausragendes Ergebnis zu erzielen“, zeigt sich Ralf Schaufler (Vorstand der LEITWERK AG) sehr zufrieden mit dem Ergebnis.

Kontakt

Lassen Sie uns Ihr Anliegen per Mail zukommen und wir melden uns umgehend bei Ihnen. Sollten Sie einen persönlichen Rückruf wünschen, geben Sie gerne Ihre Telefonnummer an. Selbstverständlich erreichen Sie uns auch telefonisch unter +49 7805 918 0.