Wonach suchen Sie?

Skip to main content

Vertrauensvolle Zusammenarbeit seit über 10 Jahren

Als am 07. und 08. September in Ludwigsburg das 50-jährige Bestehen der Theo-Lorch-Werkstätten gefeiert wurde, feierte auch die LEITWERK AG mit.

Im Rahmen des Inklusionsfestivals „Mensch, Mensch“ stellte die gemeinnützige GmbH mit Sitz in Ludwigsburg ihre Arbeit vor und begeisterte mit einem abwechslungsreichen musikalischen Unterhaltungsprogramm. Die zahlreichen interessierten Besucher hatten die Gelegenheit, sich über die Theo-Lorch-Werkstätten zu informieren und die Menschen „dahinter“ kennenzulernen. 

LEITWERK und die Theo-Lorch-Werkstätten sind seit über zehn Jahren Partner: Mit einer bedarfsgerechten IT-Betreuung kümmern wir uns um die Betriebsverantwortung, sorgen u.a. dafür, dass die Systeme aktuell und sicher sind und helfen – stets auf Augenhöhe – bei Problemen jeder Art. An unserem Informationsstand erfuhren die Festivalbesucher, welche Leistungen wir im Detail als zentrale IT-Abteilung erbringen. Außerdem hatten sie die Möglichkeit, im Rahmen eines Quiz ihr Wissen zu testen und ein iPad zu gewinnen. Wir freuen uns, dass so viele Besucher an den Feierlichkeiten teilgenommen haben und sind stolz, ein Teil davon gewesen zu sein.