Wonach suchen Sie?

Skip to main content
Gruppenbild von Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen beim Hoch3 Firmenlauf

Unternehmens­kultur beim Q-FOX®

Beim Q-FOX® pflegen wir eine offene, vertrauensvolle und wertschätzende Unternehmenskultur. Für uns steht fest: Nur gemeinsam machen wir den Unterschied. Es ist genau dieses Wir-Gefühl, das unsere Leidenschaft für die moderne Arbeitswelt prägt und die Zukunft unserer Kunden erfolgreich gestaltet.

Darüber hinaus inspiriert der Q-FOX® als unser Qualitätswächter unser Handeln und unsere Kommunikation. Werte wie Ehrlichkeit, Zuverlässigkeit, Verbindlichkeit und Verantwortungsbewusstsein haben wir verinnerlicht. Diese Werte charakterisieren die Identität des Q-FOX®.

Vom Vorstand bis zum einzelnen Mitarbeiter (m/w/d) verwenden wir untereinander das respektvolle „Du“. Alle Mitarbeitenden sind für uns gleichwertige Menschen, deren Engagement und deren individuelle Fähigkeiten wir fordern und fördern – egal welche Position, Herkunft, Religion, körperliche Einschränkung oder welches Geschlecht sie haben. Unser gemeinsames Ziel lautet:

„Gemeinsam und miteinander durch Qualität und Engagement in die Zukunft!“

Werde Teil des Q-FOX®

„Bei uns gleicht kein Tag dem anderen. Die abwechslungsreichen Tätigkeiten bereiten mir viel Freude. Ich schätze die gute Kommunikationskultur, die die Q-FOX® Gruppe pflegt – meine Vorgesetzte und Kollegen haben immer ein offenes Ohr für mich. Ich bin stolz, ein Teil des Q-FOX® zu sein.“

Jennifer Zink, Assistenz der Geschäftsleitung bei NOVELLUS Integrierte Dienste GmbH

Leitbild

Unser Unternehmensleitbild stellt die Basis für die Zusammenarbeit zwischen Mitarbeitenden, Kunden (m/w/d) und Gesellschaftern (m/w/d) dar. Es bestimmt tagtäglich unser Denken und Handeln und prägt alle unsere Aktivitäten und Vorhaben nach innen und außen.

Wir sind Q-FOX®, die sympathischen Könner (m/w/d)!
Leitbild der Q-FOX® Gruppe

Zahlreiche Benefits

Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter leisten jeden Tag Großes. Jedes Individuum trägt zum Erfolg der Unternehmensgruppe bei. Um unseren Mitarbeitenden die verdiente Wertschätzung entgegenzubringen, gibt es beim Q-FOX® viele Benefits.

Erfahre mehr über unsere Benefits

Person, die Holzwürfel mit der Aufschrift Work Life in der Hand hält

Das könnte Dich auch interessieren