Wonach suchen Sie?

Skip to main content
Mitarbeiterin der Q-FOX® Gruppe, die durch ein zusammengerolltes Papier schaut

So tickt der Q-FOX®

Erhalte einen Einblick in die Welt des Q-FOX®!

Q-FOX® Inside

Vom Quereinsteiger zum top IT-Vertriebler

Maxime ist seit 2021 als IT-Vertriebler im Außendienst bei der LEITWERK AG. Eine Position, die Verantwortung, vor allem jedoch viel Freude mit sich bringt!

Q-FOX® Inside

Vom Azubi zum Bereichsleiter Vertrieb Innendienst

Wo möchte ich beruflich hin? Eine Frage, mit der sich viele junge Menschen jedes Jahr aufs Neue auseinandersetzen. So ging es auch Maximilian, bis er sich für die Ausbildung zum IT-Systemkaufmann…

Q-FOX® Inside

Wohlfühlen am Arbeitsplatz

Würdest Du gerne mit einer Rutsche von Deinem Arbeitsplatz in die Kantine rutschen? Den Google-Mitarbeitenden in der Züricher Niederlassung hat man diesen Wunsch erfüllt. Sie sausen nun durch eine…

Q-FOX® Inside

Von der Schulbank zum Bürostuhl

Mein Einstieg in die Arbeitswelt begann bereits im März vergangenen Jahres, als ich als Praktikant bei der OCTO IT AG anfing. Meine Aufgaben bestanden u.a. darin, Bestellungen aus dem Onlineshop zu…

Q-FOX® Inside

Mit Frauenpower die IT von morgen bewegen!

Dass Gülsah irgendwann als IT-Consultant ihren Traumjob finden würde, hätte sie wohl selbst nicht gedacht.

Q-FOX® Inside

Work-Life-Balance statt Leistungsdruck – wie Generation Y die Arbeitswelt revolutioniert

Während ältere Generationen übermäßigen Leistungsdruck bei der Arbeit teilweise noch glorifizieren, sind die gesundheitswissenschaftlichen Kenntnisse bezüglich Überbelastung und Motivation langsam in…

Q-FOX® Inside

Der Start meiner Ausbildung bei LEITWERK

Aller Anfang ist schwer, weiß der Volksmund. Auch Jan machte sich darauf gefasst, als er direkt nach der Schule seine Ausbildung zum Fachinformatiker für Systemintegration bei der LEITWERK AG begann.…